#2429: Naked Noodle "Chinese Style Orange Chicken Flavor" Cup

#2429: Naked Noodle „Chinese Style Orange Chicken Flavor“ Cup

Einer geht noch. Einer geht noch raus. Ein Test geht noch raus. Fußball-Referenz erledigt. Weil wegen England und so. Aber kommen wir zu der Nackten Nudel. Dieses Mal mit Orange Chicken. Mal wieder gereicht im Becher.

Inhalt / Zutaten:
#2429: Naked Noodle "Chinese Style Orange Chicken Flavor" Cup
#2429: Naked Noodle "Chinese Style Orange Chicken Flavor" Cup

Zubereitung: Den Deckel entfernen. Den Cup bis zur Linie mit kochendem Wasser auffüllen. 2 Minuten warten. Umrühren. Noch einmal 2 Minuten warten. Umrühren. Futtern.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach einer säuerlichen Orange. Sieht ganz nett aus.

#2429: Naked Noodle "Chinese Style Orange Chicken Flavor" Cup

#2429: Naked Noodle "Chinese Style Orange Chicken Flavor" CupGut!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Es schmeckt auch echt nach Orange. Das ist ungewöhnlich aber hat was für sich. Irgendwie muss ich an die englische Orangenmarmelade denken. Nur nicht ganz so sauer / bitter. Sonst kommt recht wenig mit rum. Vor Allem kein Huhn.

Die Nudeln sind nicht verkehrt. Haben einen angenehmen Biss.

Leichte Schärfe im Hintergrund.

Ich bin selbst verwundert. Ich bin eigentlich echt kein Fan von der englischen Pampe Marmelade. Aber gerade in diesem Momente gefällt es mir. Gut. Vor Allem weil es mal was anderes ist.

#2429: Naked Noodle "Chinese Style Orange Chicken Flavor" Cup
#2429: Naked Noodle "Chinese Style Orange Chicken Flavor" Cup

Hersteller / Marke:Symington's Ltd.
Produkt:Naked Noodle Chinese Style Orange Chicken Flavor Cup
Gewicht:78g
kcal 100 ml/g (Gesamt):359 kcal
Herkunft:UK
EAN:810006580990
Kaufort:Jawoll Markt
Preis:0,59€
5 1 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: