#2426: Indomie „Mi Goreng Stir-Fry Noodles“ (2022)

Ich sage ja gerne öfter mal: Mi Goreng geht / schmeckt immer. Also nehme ich mir hier doch einmal das Urgestein aus dem Hause Indomie zur Brust. Wenn ich mich nicht verzählt habe dürfte es die vierte Auflage hier sein. Doch wie ich Raffael kenne wird er mich berichtigen wenn ich falsch liegen sollte 😉 Was mir gerade noch auffällt: Diese Version kommt aus Serbien.

Alte Tests:
#021: Indomie Instant Noodles “Mi goreng”
#293: Indomie Instant Noodles “Mi Goreng” Nachtest
#422: Indomie Instant Noodles “Mi Goreng” (Arabische Version)

Inhalt / Zutaten:

Zubereitung: Zweierlei Möglichkeiten werden angeboten:
1. Die Nudeln für 3 Minuten in 400ml Wasser kochen und nach dem Abgießen mit dem Rest der Zutaten in einer Schüssel vereinen.
2. Die Nudeln für 5 Minuten in 400ml Wasser in der Mikrowelle bei 850 Watt garen und nach dem Abgießen mit dem Rest der Zutaten in einer Schüssel vereinen.
Ich habe mich, zum ersten Mal, für die Mikrowelle entschieden.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Ganz typischer Mi Goreng Geruch. Soja, Knobi, Chili usw.
Sieht eher mau aus.

Gut!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Die Nudeln sind ein bissl weicher als ich es sonst bevorzugen würde. Aber definitiv kein Matsch. Ein gutes Okay. Oder okayes Gut. Oder so.

Geschmack wie Geruch. Kennt man. Mag man. Bzw. Ich. Nach was es schmeckt? Siehe Geruch. Bzw. so ziemlich jeden anderen Test von „Standard“ Mi Goreng.

Die Schärfe siedle ich mal grob in der Mitte an. Spürbar. Aber man kann ja selbst dosieren.

Wegen der mauen Optik „nur“ Gut.


Hersteller / Marke:IndoAdriatic Industry d.o.o
Produkt:Mi Goreng Stir-Fry Noodles
Gewicht:80g
kcal 100 ml/g (Gesamt):475 kcal
Herkunft:Serbien
EAN:8994963002800
Kaufort:rasarindu.de
Preis:0,55€

0 Kommentare zu “#2426: Indomie „Mi Goreng Stir-Fry Noodles“ (2022)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert