#2250: Nongshim "Hururuk Kalguksu"

#2250: Nongshim „Hururuk Kalguksu“

Nach unverschämt lange anmutenden 4 Tagen kommt hier dann mal endlich das nächste Review. Die Hururuk Kalguksu von Nongshim. Hururuk bedeutet wohl schlicht soviel wie schlürfen. Gut. Das bekomme ich wohl hin. ^^

Inhalt / Zutaten:
– Nudeln
– Suppenbasis: Hühnerzwiebelpulver (Hühnerknochenextrakt, weiße Sojasauce, Stärkesirup, Knoblauchsaftkonzentrat, Zwiebelsaftkonzentrat), gekochtes Hühnerpulver, mit Brühe aromatisierte Gewürzbasis, raffiniertes Salz, Stärkesiruppulver, Knoblauchbasis, Glukose, raffinierter Zucker, gewürztes grünes rotes Paprikapulver, geröstetes Knoblauchpulver, schwarzes Pfefferpulver, Pfefferextraktpulver, geröstetes Aromapulver,
– Gemüse: gefriergetrocknete Zucchini, getrockneter Gemüsekern, Fleischbeilage, gewürzte getrocknete Paprikaringe
#2250: Nongshim "Hururuk Kalguksu"
#2250: Nongshim "Hururuk Kalguksu"

Zubereitung: 1. 500 ml Wasser zum Kochen bringen. 2. Nudeln, Suppenpulver und Flocken zusammen hinzugeben und weitere 5 Minuten kochen lassen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach nichts wirklich spezifischem aber sehr angenehm und Lecker.
Sieht richtig gut aus.

#2250: Nongshim "Hururuk Kalguksu"

#2250: Nongshim "Hururuk Kalguksu"Gut!
Schärfe:★★★¼☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Tip top Nudeln. Definitiv welche der Besten die ich bis jetzt in Instant Suppen hatte. Sehr schöner Biss.

Doch damit kommen wir sofort zum ersten kleinen Problem. Die Brühe ist leider nicht so toll. Schade. Ok oder doch sogar noch gut. Aber wahrlich keine die einen vom Hocker haut. Leicht Chili und Pfeffer. Ganz leicht Gemüse(brühe). Joa.

Spontan doch schärfer als erwartet. Auch nicht krass, aber wohl nix für alle.

Das Gemüse schmeckt, ist aber etwas zu weich.
Die Fleischbällchen sind lecker und die Konsistenz passt. Ich behaupte auch das es echtes Fleisch ist.

Hm. Ja. Schon Allein durch die Nudeln und die Optik kommt hier ein Gut bei raus. Die Brühe ist halt leider etwas enttäuschend und das Ganze auch bissl teuer.

#2250: Nongshim "Hururuk Kalguksu"
#2250: Nongshim "Hururuk Kalguksu"

Hersteller / Marke:Nongshim Co. LTD.
Produkt:Hururuk Kalguksu
Gewicht:97g
kcal 100 ml/g (Gesamt):350 kcal
Herkunft:Südkorea
EAN:8801043016698
Kaufort:y-mart.de
Preis:1,65€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: