#2251: Jeden Tag "Linseneintopf mit Schweinefleisch"

#2251: Jeden Tag „Linseneintopf mit Schweinefleisch“

Aus dem „Jeden Tag“ Programm der Bünting Gruppe gibt es nun auch mal was gescheites: Linseneintopf!? Ja, wie man u.a. teils an den Sonnen Bassermann Tests erkennen kann, gelüstet es auch mir zwischendurch nach deutscher Hausmannskost. Natürlich ist so eine Variante aus der Dose das dann (meist) nur bedingt, aber manchmal findet man ja auch eine Perle.

Inhalt / Zutaten:
#2251: Jeden Tag "Linseneintopf mit Schweinefleisch"

Zubereitung:
Option 1: Den Inhalt in einer Schüssel abgedeckt für 6 Minuten in der Mikro erhitzen. Zwischendurch umrühren.
Option 2: Im Topf aufwärmen, aber nicht kochen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Sehr milder Geruch. Ganz dezent kommen die Linsen durch.
Sieht ganz passabel aus.

#2251: Jeden Tag "Linseneintopf mit Schweinefleisch"

#2251: Jeden Tag "Linseneintopf mit Schweinefleisch"OK!
Schärfe:¼☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Die Linsen sind ok. Nicht zu hart, nicht zu weich.
Die Möhren sind nicht so toll. Weich und wenig Geschmack.
Die Kartoffeln sind passabel. Konsistenz passt. Geschmacklich sind sie auch zurückhaltend.
Gleiches gilt fürs Fleisch.

Die Brühe ist mir ein bissl zu dünn, schmeckt aber ok.

Über Schärfe muss man hier wohl nicht reden.

Ok. Wie bei den Dosen von SB ist die Menge für den Preis natürlich gut. Doch leider fehlt es an Pfiff / Würze.

#2251: Jeden Tag "Linseneintopf mit Schweinefleisch"
#2251: Jeden Tag "Linseneintopf mit Schweinefleisch"

Hersteller / Marke:Bünting Gruppe?
Produkt:Jeden Tag Linseneintopf mit Schweinefleisch
Gewicht:800g
kcal 100 ml/g (Gesamt):72 kcal
Herkunft:Deutschland ?
EAN:4306188047551
Kaufort:Famila Nordwest
Preis:0,99€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: