Carat Käse Sahne Sauce

#2165: Carat „Spaghetti mit Käse-Sahne Sauce“

Aus dem Netto gibt’s das Bechergericht: Carat „Spaghetti mit Käse-Sahne Sauce“. Kein wirklich neuer Kandidat, dessen Vorgänger (#545) von Raffael bereits 2015 verkostet wurde. Neues Design, neue EAN – willkommen in 2021!

Der mit 62 g Fertignahrung bestückte Cup zeigt sich zunächst von der wirklich simpel gestrickten Seite. Im Becher ist bereits alles (in diesem Fall die Nudeln, Pulver ein einige gemüseartige Fragmente) fertig vermischt, d.h. es muss nur noch etwas kochendes Wasser hinzugefügt und ein energischer Umrührprozess initiiert werden – zunächst.

Carat Käse Sahne Sauce

Nach etwa fünf Minuten (und ggf. weiteren zwischenzeitlich durchgeführten Rührern) ist das Gericht fertig:

Carat Käse Sahne Sauce

 

#2165: Carat "Spaghetti mit Käse-Sahne Sauce"gut!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Auch wenn mich der erste Geruch etwas gestört hat, so bin ich mit dem Geschmacksergebnis zufrieden: Die kurzen, dünnen Makkaroni nehmen den Geschmack der ziemlich sahnig-/cremigen Sauce prima auf und behalten dazu noch eine gewisse Bisshaftigkeit. Die Sauce besitzt noch etwas Rauch-Aroma, aber dieser begnügt sich mit einem Platz im Hintergrund. Hier wird tatsächlich nicht mehr geboten als ankündigt, daher: Insgesamt passt der Cup!

Hersteller / Marke:Carat
Produkt:"Spaghetti mit Käse-Sahne Sauce
Gewicht:62 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):94 (247) kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:4316268624107
Kaufort:Netto
Preis:0,59 EUR
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Da scheint sich im Geschmack und Inhalt wohl doch einiges getan zu haben. Da kann man in aller Ruhe die Carat Becher neu auflegen :-)

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: