#1956: Samyang "Sogokimyun (Instantnudeln mit Rindfleischgeschmack)" (2021)

#1956: Samyang “Sogokimyun (Instantnudeln mit Rindfleischgeschmack)” (2021)

Zeit für einen Nach/Neutest. Die Sogokimyun wurde vor etwa 7 1/2 Jahren schon einmal von Marcus getestet. Da sich das Design komplett verändert hat und ich Bock drauf habe, werde ich mich da mal dran machen. Ich würde ja gerne was zur Bedeutung des Namens schreiben, aber ich finde keine Übersetzung. Sehr erfreulich: Zutatenliste und “Kochrichtung” (Zubereitung) stehen auch auf Deutsch mit auf der Verpackung.

Link zum alten Test: #208: Samyang “Sogokimyun” Beef Hot Flavour

Inhalt: Nicht viel zu berichten. Die Nudeln und eine Tüte mit dem Pulver sowie ein par Kräutern/Gemüse (Pak Choi, Lauch, Möhren, Zwiebeln, Knoblauch).

#1956: Samyang "Sogokimyun (Instantnudeln mit Rindfleischgeschmack)" (2021)
#1956: Samyang "Sogokimyun (Instantnudeln mit Rindfleischgeschmack)" (2021)

Zubereitung: Alles Zutaten in 550ml kochendes Wasser geben. Für 4 Minuten kochen lassen.

Zwischenfazit: Keine optische Granate, aber es gibt hässlichere Suppen. Beim Geruch stechen Fleisch und Gewürze hervor. Dazu kommt ein typischer Samyanggeruch.

#1956: Samyang "Sogokimyun (Instantnudeln mit Rindfleischgeschmack)" (2021)

 

#1956: Samyang "Sogokimyun (Instantnudeln mit Rindfleischgeschmack)" (2021)Gut!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: *Hier Standardtext über die Nudeln einfügen*. Die Brühe ist lecker. Es spiegelt sich der Geruch wieder. Fleischig, würzig und ein irgendwie typischer Samyang Grundgeschmack. Milde Schärfe. Das Gemüse ist ganz gut, hätte aber mehr sein dürfen. Das können die besser. Am Ende ist es eine gute Suppe.

Hersteller / Marke:Samyang Foods Co., Ltd.
Produkt:Sogokimyun
Gewicht:120g
Herkunft:Korea
EAN:074603005892
Kaufort:
Preis:1€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Die muss ich auch mal wieder testen :-)

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: