#1505: Maggi 5 Minuten Terrine „Gulasch Topf“ (2019)

Nach mehr als 4 Jahren gibt es auch vom Gulasch Topf eine Neuauflage. Dies liegt zum Einen daran, dass sowohl Verena und Marcus meinten, er schmecke besser als ich diesen rezensiert habe und zum Anderen haben sich Design, Barcode und Inhalt (nun 4 Gramm weniger) verändert.

Im Becher liegen u.a. Spirelli Nudeln, Gewürze, Gemüse (Paprika, Tomaten, Lauch) und etwas Rindfleisch frei herum.

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. Nun sofort gründlich umrühren. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Optisch geht das Ganze wieder in Ordnung. Es duftet durchaus lecker und fleischig.

gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
Ergebnis: Die Spirelli-Nudeln sind gelungen, bissfest und lecker. Die Rindfleisch-Pellets sind ungewöhnlich aber schmackhaft. Die Sauce finde ich nach wie vor sehr würzig aber geschmacklich mundet mir das Ganze nun deutlich besser. Es schmeckt sehr fleischig und nach Gulasch. Gut!
Hersteller / Marke:Maggi / Nestlé
Produkt:5 Minuten Terrine „Gulasch Topf“
Gewicht:57 g
Herkunft:Deutschland
EAN:7613035587427
Preis:0,65 EUR im Angebot

0 Kommentare zu “#1505: Maggi 5 Minuten Terrine „Gulasch Topf“ (2019)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: