#1852: Winiary Danie Dobre “Puree Ziemniaczane z kawałkami boczku i grzankami”

Heute schaue ich mir Kartoffelpüree aus Polen an. Das Teil von Winiary beinhaltet zudem Speck und Croûtons. Ein ähnliches Produkt habe ich vor mehr als 5 Jahren getestet. Design, Name, Barcode und Nettoinhalt haben sich aber seit damals geändert.

Im Becher befinden sich u.a. Kartoffelflocken, Röstzwiebeln, Zwiebeln, Croûtons, Palmöl, geräucherter Schweinespeck, geräuchertes Schweinefett, Petersilie, Sonnenblumenöl als auch Raucharoma.

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen und gut umrühren. Deckel schließen, 5 Minuten ziehen lassen und wieder umrühren. Fertig!

Das Ganze schaut soweit nicht schlecht aus. Es duftet intensiv nach geräuchertem Speck.

GUt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Ergebnis: Geschmacklich hat sich seit damals einiges getan. Die Croûtons sind teilweise noch schön knusprig und lecker. Die Röstzwiebeln sind schmackhaft und der Speck geht in Ordnung. Auch der Kartoffelbrei gefällt mir. Dieser ist gut gewürzt, etwas rauchig sowie cremig-milchig. Gutes Teil!

Hersteller / Marke:Nestlé Polska S.A. / Winiary
Produkt:Danie Dobre "Puree Ziemniaczane z kawałkami boczku i grzankami"
Gewicht:53 g
Herkunft:Polen
EAN:7613036106429
Preis:0,69 €

0 Kommentare zu “#1852: Winiary Danie Dobre “Puree Ziemniaczane z kawałkami boczku i grzankami”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: