#2390: Reeva "Kartoffel Püree mit Rindgeschmack"

#2390: Reeva „Kartoffel Püree mit Rindgeschmack“

Nun gibt es Kartoffel Püree mit Rindgeschmack von Mareven Food aus der Ukraine. Diesen Becher habe ich im Kaufland entdecken können. Dieser ist recht klein und schnuckelig – es gibt auch nicht mehr als 40 Gramm an Nettogewicht.

#2390: Reeva "Kartoffel Püree mit Rindgeschmack"

Im Becher liegt, wie zu erwarten war, alles frei herum.

#2390: Reeva "Kartoffel Püree mit Rindgeschmack"

Hier gibt es die Zutatenliste im Detail.

#2390: Reeva "Kartoffel Püree mit Rindgeschmack"

Dazu die Nährwerttabelle und die Zubereitungsanleitung.

#2390: Reeva "Kartoffel Püree mit Rindgeschmack"

Die Optik ist wie erwartet – Kartoffelbrei eben. Der Duft ist sehr lecker. Ich erkenne etwas Fleischiges, Sahne und einen Hauch von Blumenkohl sowie Brokkoli im Geruch.

#2390: Reeva "Kartoffel Püree mit Rindgeschmack"

#2390: Reeva "Kartoffel Püree mit Rindgeschmack"guT!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Ergebnis: Der Kartoffelbrei hat eine schöne Konsistenz und ist cremig. Das Ganze schmeckt schön fleischig, nach Sahne und Kräuter. Ja, insgesamt ist das Ganze ziemlich lecker und gelungen. Gut!

Hersteller / Marke:Mareven Food Ukraine / Reeva
Produkt:Kartoffel Püree mit Rindgeschmack
Gewicht:40 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):70 / 155 kcal
Herkunft:Ukraine
EAN:4820179252859
Kaufort:Kaufland
Preis:0,49 €
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: