#1851: Maggi Food Travel “Wildwest BBQ-Pasta Texas Style”

Nachdem mein erster Food Travel Versuch von Maggi gelungen war, folgt heute ein Pastagericht mit dem Geschmack von BBQ. Da ich auf Barbecue stehe, bin ich sehr optimistisch, dass dies eine runde Sache werden dürfte.

Im Becher befinden sich u.a. Spirelli/Fusilli Nudeln, Tomaten, Kidneybohnen, geräucherter Speck, Paprika, Knoblauch, Koriander, Muskatnuss, Zwiebeln, Rindfleisch, Mais, grüne Bohnen, Sojasaucenpulver, Chipotle Chilis, Raucharoma sowie Sonnenblumenöl.

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. Gleich gründlich umrühren. 5 Minuten ziehen lassen und wie Old Shatterhand genießen!

Das Ganze schaut soweit echt lecker aus und es duftet intensiv nach BBQ/Rauch.

PASSt!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Ergebnis: Die Nudeln gefallen mir gut. Die Kidney-Bohnen haben eine komische, trockene Konsistenz. Der Mais und die grünen Bohnen sind gelungen. Das Rindfleisch ist okay. Die Sauce schmeckt ordentlich rauchig und an sich gut. Aber im Hintergrund ist noch eine etwas eigenartige Aromatik – wenn auch nur dezent. Dazu kommt noch eine ganz leichte Schärfe. Passt soweit!

Hersteller / Marke:Maggi GmbH / Nestlé
Produkt:Food Travel "Wildwest BBQ-Pasta Texas Style"
Gewicht:60 g
Herkunft:Deutschland
EAN:7613036875677
Preis:0,99 €

0 Kommentare zu “#1851: Maggi Food Travel “Wildwest BBQ-Pasta Texas Style”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: