#1686: Maggi Magic Asia „Nudel Snack Huhn Geschmack“ (2019)

#1686: Maggi Magic Asia „Nudel Snack Huhn Geschmack“ (2019)

Den heutigen Testkandidaten habe ich bereits verkostet. Mittlerweile haben sich Barcode, Nettoinhalt (nun 3 Gramm weniger) und Verpackungsdesign (mit Schwarzem Pfeffer & Chili wird angepriesen) verändert.

#1686: Maggi Magic Asia „Nudel Snack Huhn Geschmack“ (2019)Wenig überraschend ist es neben frittiertem Nudelblock (welcher Knoblauch und Kurkuma enthält) bei einer Würztüte geblieben. Diese enthält u.a. Zwiebeln, Lauch, Sellerieblätter, Chili, Knoblauch, Pfeffer, Kurkuma sowie Sonnenblumenöl. Hühnerbestandteile werden hier nicht gelistet.

Zubereitung: Die Nudeln mit der Würzmischung in eine kleine Schüssel geben. Tipp: Würzmischung je nach Geschmack dosieren. 300 ml kochendes Wasser zugießen und alles ca. 4 Minuten ziehen lassen. Gelegentlich umrühren.

Optisch schaut das Ganze recht gewöhnlich aus. Das Ganze duftet weniger nach Hühnchen sondern wie eine Gemüsebrühe mit recht hohem Sellerieanteil.#1686: Maggi Magic Asia „Nudel Snack Huhn Geschmack“ (2019)

#1686: Maggi Magic Asia „Nudel Snack Huhn Geschmack“ (2019)passt!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Ergebnis: Die Nudeln sind okay aber eine Spur zu mehlig. Die Brühe schmeckt dann doch besser als vermutet. Es gibt einen kräftigen Gemüsegeschmack mit leichtem asiatischen Touch. Ich schmecke Sellerie heraus und im Hintergrund sogar etwas fleischiges. Dazu gibt es eine Pfeffernote und eine leichte Schärfe. Passt!

Hersteller / Marke:Maggi GmbH / Nestlé
Produkt:Magic Asia „Nudel Snack Huhn Geschmack“
Gewicht:62 g
Herkunft:Deutschland
EAN:7613036480468
Preis:0,59 €
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Hier muss ich dem Raffael leicht widersprechen..

Die Nudeln waren gefühlt einen Tick besser als bei der Rind Variante, aber nicht toll.
Die Brühe war sehr zwiespältig.
Gemüsebrühe, die nicht ganz schlecht ist, ja, aber null von dem was es sein soll.
Kein Pfeffer, kein Chili und vor allem absolut Null Huhn.

Nee, die wird nicht wieder geholt.

Da ist die Cup Variante um einiges besser.

Schulnote: 4

Gebe ich dir vollkommen Recht. Ich lasse sie immer 10 Minuten kochen und gebe einen Tee bzw. Esslöffel Sonnenblumenöl dazu. Danach lasse ich ich die Nudel abgedeckt 30 Minuzten ziehen nachdem ich den Top vom Herd genommen habe. Schmeckt gut!

Auch keine schlechte Idee. Muss ich mal probieren.

5
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: