#1602: Maggi Magic Asia „Nudel Snack Shrimps Geschmack“ (2019)

Den heutigen Testkandidaten habe ich bereits vor mehr als 2 Jahren verkostet. Mittlerweile haben sich Barcode und Verpackungsdesign (Schwarzer Pfeffer und Paprika werden angepriesen) verändert. Der Nettoinhalt ist gleich geblieben.

Wenig überraschend ist es neben frittiertem Nudelblock (welcher angeblich Knoblauch und Kurkuma enthält) bei einer Würztüte geblieben. Diese enthält u.a. Knoblauch, Paprika, Pfeffer, Chili, Kurkuma, Ingwer, Zwiebeln, Petersilie, Rote Bete sowie Sonnenblumenöl. Es sind tatsächlich gar keine Meeresfrüchte oder gar Shrimps enthalten – Buh!!!

Zubereitung: Die Nudeln mit der Würzmischung in eine kleine Schüssel geben. Tipp: Würzmischung je nach Geschmack dosieren. 300 ml kochendes Wasser zugießen und alles ca. 4 Minuten ziehen lassen. Gelegentlich umrühren.

Das Ganze schaut schon ziemlich langweilig aus aber es duftet dennoch nach Meeresgetier, obwohl keines enthalten ist.

GEHT SO!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind soweit nicht schlecht von der Konsistenz her, schmecken aber ziemlich neutral. Die Brühe schmeckt okay aber doch undefinierbar, mehr nach Gemüsebrühe und wenn dann nur gekünstelt nach Shrimps. Daher kann ich die Suppe weniger empfehlen, auch wenn diese essbar ist. Geht so!
Hersteller / Marke:Maggi GmbH / Nestlé
Produkt:Maggi Magic Asia „Nudel Snack Shrimps Geschmack“ (2019)
Gewicht:62 g
Herkunft:Deutschland
EAN:7613036480444
Preis:0,59 €

2 Kommentare zu “#1602: Maggi Magic Asia „Nudel Snack Shrimps Geschmack“ (2019)Kommentar hinterlassen →

  1. na ja , wenn ich jetzt ansonnsten verhungern würde weil die Welt durch einen Atomkrieg zerstört worden wäre oder so….LOL

    Übrigens: ich klicke immer die Kästchen an, für die E Mail Benachrichtigung bei folgenden Kommentaren, und bei Antworten.
    Es kommt aber nix an bei mir. Auch nicht im SPAM.Könnt Ihr das mal checken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: