#1652: Ching´s Secret „Schezwan Instant Noodles“

Nun schaue ich mir gleich das nächste Produkt von Ching´s Secret an. Aus der Desi Chinese Cuisine erwartet mich also eine Szechuanpfeffer-Chili Nudelsuppe. Meine Schwester Danny hat mir dieses Exemplar aus ihrem vergangenen Urlaub in Dubai mitgebracht. Danke dafür!

In der 240 Gramm schweren Verpackung befinden sich 4 Nudelnester und 4 Würztüten für 4 Portionen. Das Würzpulver enthält u.a. Knoblauch, Zwiebeln, Chili, Ingwer, Szechuanpfeffer, Sojasaucenpulver, Karotten, Petersilie, Tomatenpulver sowie Sonnenblumenöl.

Zubereitung: 250 ml Wasser zum Kochen bringen und 1 Nudelnest in 4 Teile brechen. Nudelteile und Würzpulver in das kochende Wasser geben und das Ganze für 2-3 Minuten kochen.

Optisch ist das kein Highlight. Das Ganze duftet würzig und überwiegend nach Tomaten.

GUt!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind wieder nichts Besonderes aber gehen soweit in Ordnung. Die Brühe schmeckt ein wenig nach Masala und hat einen tomatigen Curry Geschmack mit einer angenehmen Schärfe. Die Brühe ist zudem recht sämig. Mir hat auch diese Variante gut geschmeckt!
Hersteller / Marke:Capital Foods Pvt. Ltd. / Ching´s Secret
Produkt:Schezwan Instant Noodles
Gewicht:240 g
Herkunft:Indien
EAN:8901595963355
Preis:N/A

0 Kommentare zu “#1652: Ching´s Secret „Schezwan Instant Noodles“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: