#1653: Ching’s Secret „Manchurian Instant Noodles“

Heute schaue ich mir das letzte meiner 3 Produkte von Ching´s Secret an. Aus der Desi Chinese Cuisine erwarten mich Manchurian Nudeln. Das sollen indisch-chinesisch gewürzte Nudeln mit Hühnerfleischgeschmack sein. Meine Schwester Danny hat mir dieses Exemplar aus ihrem vergangenen Urlaub in Dubai mitgebracht. Danke dafür!

In der 240 Gramm schweren Verpackung befinden sich 4 Nudelnester und 4 Würztüten für 4 Portionen. Das Würzpulver enthält u.a. Zwiebeln, Knoblauch, Chili, Ingwer, Pfeffer, Knoblauchstücke, Sojasaucenpulver, Karamell, Karotten, Petersilie sowie Sonnenblumenöl.

Zubereitung: 250 ml Wasser zum Kochen bringen und 1 Nudelnest in 4 Teile brechen. Nudelteile und Würzpulver in das kochende Wasser geben und das Ganze für 2-3 Minuten kochen.

Optisch ist das wieder keine Granate. Der Duft ist dagegen sehr lecker. Es riecht irgendwie weihnachtlich aber komischerweise auch entfernt an Sauerbraten.

GUt!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
Ergebnis: Durchschnittliche Nudeln treffen auf eine echt leckere Brühe. Diese schmeckt lustigerweise nach 5-Gewürze-Pulver, Sauerbraten und Knoblauch. Dazu ist die Brühe etwas dickflüssig, umami und angenehm scharf. Gutes Teil!
Hersteller / Marke:Capital Foods Pvt. Ltd. / Ching´s Secret
Produkt:Manchurian Instant Noodles
Gewicht:240 g
Herkunft:Indien
EAN:8901595963348
Preis:N/A

0 Kommentare zu “#1653: Ching’s Secret „Manchurian Instant Noodles“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: