#1642: Vi Huong Instant Noodles „Beef Flavour“ Bowl (Mì Bò Hầm Sốt Vang)

Nachdem der letzte Test von Vi Huong recht ordentlich ausgefallen war, folgt heute eine Schüssel mit Rindergeschmack. Leider kostet diese mit 1,39 € bei meinem Asiaten in Aalen nochmal 10 Cent mehr. Das ist für eine 80 Gramm Schüssel aus Vietnam wahrlich ein Wucher.

Im Becher befinden sich die Nudeln, eine Plastikgabel, ein Suppengewürz mit u.a. Pulver von schwarzem Pfeffer, Ingwer, Chili und Soja sowie künstliches Rinderaroma und getrocknete Frühlingszwiebeln. Dazu gibt es eine Ölverpackung mit Pflanzenöl, Knoblauch, Zwiebeln, Ingwer, Chili und wieder künstlichem Rindergeschmack.

Zubereitung: Den Deckel zur Hälfte öffnen und alle Zutaten in den Becher geben. 400 ml kochendes Wasser (oder eben bis zur inneren Markierung) hinzufügen, den Deckel wieder verschließen und 3 Minuten ziehen lassen. Nun gut umrühren und genießen.

Die fertige Nudelsuppe schaut jetzt nicht besonders spektakulär aus aber diese duftet sehr fleischig, würzig und lecker.

GUT!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
Ergebnis: Die Nudeln wirken auf dem Foto wieder ziemlich dünn. Diese sind aber erstaunlich bissfest und gelungen. Die Brühe schmeckt sehr gut. Diese ist sehr fleischig/umami, hat eine schöne Pfeffernote und eine angenehme Schärfe. Leider gibt es Abzüge für den horrenden Preis. Gut!
Hersteller / Marke:Vị Hương / Thien Huong Food Joint Stock Company
Produkt:Beef Flavour Bowl (Mì Bò Hầm Sốt Vang)
Gewicht:80 g
Herkunft:Vietnam
EAN:8934663192401
Preis:1,39 €

0 Kommentare zu “#1642: Vi Huong Instant Noodles „Beef Flavour“ Bowl (Mì Bò Hầm Sốt Vang)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: