↓ Archives ↓

#1319: Natur Compagnie “Quinoa-Patatas Taste of Bolivia”

Nachdem mir das Quinotto von Natur Compagnie so lecker geschmeckt hat, bin ich heute besonders gespannt auf das hiesige Quinoa Gericht. Auch hier bedanke ich mich wieder bei Natur CompagnieHeirler Cenovis und insbesondere bei Isa für die vielen Testobjekte!

Bei diesem Gericht handelt es sich um eine Quinoa-Kartoffel-Pfanne mit Gemüse (u.a. Paprika, Zwiebeln, Lauch, Karotten und Tomaten).

Zubereitung: In einer großen Pfanne den Beutelinhalt in 700 ml kaltes Wasser einrühren. Aufkochen und bei mittlerer Hitze 16-18 Minuten kochen lassen. Öfter umrühren. Nachdem das Wasser verkocht ist, 2 Esslöffel Öl (in meinem Fall Sesamöl) dazugeben und die Quinoa-Kartoffel-Pfanne kurz scharf anbraten.

Optisch schaut das schon mal gut aus. Es riecht lecker.

Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
Ergebnis: Ich bin pappsatt und habe nicht mal alles geschafft. Quinoa und die Kartoffelscheiben schmecken lecker und die Würze ist ebenfalls gelungen. Es haut mich jetzt nicht so sehr vom Hocker wie das Quinotto aber es hat mir gut geschmeckt.

Hersteller / Marke:Heirler Cenovis GmbH
Produkt:Natur Compagnie “Quinoa-Patatas Taste of Bolivia”
Gewicht:160 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4048885043282
Preis:

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren