Das nächste Paket von Natur Compagnie

Am Samstag Nachmittag erreichte mich schon wieder ein Paket von Natur Compagnie bzw. Heirler Cenovis . Vielen herzlichen Dank dafür, vor allem an Isa!

Neben der mir schon bekannten Buchstabensuppe habe ich noch 4 Testexemplare aus der Tüte bekommen. Diese beinhalten eine Hühnersuppe mit Nudeln, eine Gemüse Cremesuppe, eine Kräuter Cremesuppe und eine Bauernhofsuppe mit Nudeln in Tierform.

Besonders interessant dürften die 4 asiatischen Gerichte sein, welche es in der Form noch nicht im Blog gab. Ich fand ja schon den Natur Compagnie “Rice Taste of Bali” lecker und daher ist es mir eine Freude, folgende Sorten testen zu dürfen: Bulgur Morrocan Taste, Dhal Indian Taste, Hirse Mediterranean Taste und Rice Pilaf Taste.

Wow, ich bin mal wieder sehr glücklich über die Auswahl. Danke!!!

0 Kommentare zu “Das nächste Paket von Natur CompagnieKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert