↓ Archives ↓

#1180: REWE Beste Wahl “Nudeln in Rahmsauce”

Da vom gestrigen Grillfest noch einiges zu essen übrig geblieben ist, gibt es heute nur ein schnelles Nudelgericht aus dem Becher. Mit den REWE Bechergerichten bin ich noch nicht vertraut, allerdings ist der Hersteller Zamek schon ein paar Mal im Blog aufgetaucht.

Nudeln und Pulver warten nur noch auf kochendes Wasser.

Zubereitung: Den Becherdeckel entfernen und kochendes Wasser bis zur Markierung einschenken. Gut umrühren und nochmals bis zur Markierung nachgießen. Nach nochmaligem Umrühren 4 Minuten ziehen lassen.

Ich bin ehrlich: Das Nudelgericht riecht fantastisch. Wenn das wirklich so lecker schmeckt, dann Hut ab!

Ergebnis: Würden alle Nudeln gleich gut sein, dann würde ich locker ein “Gut!” verteilen. Allerdings sind einige Spirelli Nudeln dabei, die nicht weich geworden sind, weil in den Rillen das Pulver festklebt. Das ist insofern ärgerlich, weil die Sauce sehr lecker schmeckt. So reicht es nur für ein gut gemeintes “Okay!”.

Hersteller: Zamek Lebensmittelwerke GmbH
Produkt: REWE Beste Wahl “Nudeln in Rahmsauce”
Gewicht: 63 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4388844255845
Preis: EUR 0,79
Okay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren