↓ Archives ↓

#1190: Cook! “Nudeltopf mit Huhn”

Vor ein paar Jahren gab es hier noch Testberichte der “Fix & Fertig” Produkte aus dem Norma. Mittlerweile heißen die Dinger “Cook!”. Damals wurden die Teile von “Hügli Nahrungsmittel” hergestellt. Nun taucht diese Firma nur noch als Importeur auf. Da hier alles auf Deutsch UND Tschechisch beschrieben ist, kann ich mir gut vorstellen, dass diese Bechergerichte in Tschechien hergestellt werden.

Nudeln, Suppenpulver, Gemüse (Karotten und ein wenig Lauch) sowie Hühnerfleisch warten nur noch auf kochendes Wasser.

Zubereitung: Bis zur Markierung mit kochendem Wasser auffüllen. Den Inhalt sofort umrühren und gegebenenfalls noch einmal bis zur Markierung nachgießen. 4 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Die Suppe schaut okay aus und es riecht lecker nach Hühnerbrühe.

Ergebnis: Die Spirelli Nudeln passen soweit. Die Möhren schmecken wenig intensiv, gleiches gilt für das Hühnerfleisch, welches dazu noch recht trocken ist. Die Brühe schmeckt stark nach Huhn und ist gut, ja fast schon leicht säuerlich gewürzt. Dazu schwimmen noch einige Kräuter herum. Passt soweit!

Hersteller: ?/Hügli Nahrungsmittel GmbH (Importeur)
Produkt: Cook! “Nudeltopf mit Huhn”
Gewicht: 43 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 20182182
Preis: EUR 0,55
Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 
Martin Marbach, Mike Clemens gefällt dieser Artikel

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren