↓ Archives ↓

#1394: Paldo Original Korean Ramyun Cup “Chicken Flavour”

Ehrlicherweise habe ich in Deutschland noch keine Cup Nudeln von Paldo entdecken können. Glücklicherweise hat mir meine Schwester Danny diese Bechersuppe aus den Emiraten mitgebracht (Danke!). Daher hat der Becher auch einige arabische Schriftzeichen :-)

Im Becher liegen Nudeln, Karotten, Frühlingszwiebeln und Kohl frei herum. Dazu gibt es noch eine Tüte mit Würzpulver.

Zubereitung: Der Deckel wird zur Hälfte geöffnet und kochendes Wasser bis zur inneren Auffülllinie eingeschenkt. Nun wird der Deckel verschlossen. Das Ganze soll nun 3 Minuten ziehen. Nochmals gut umrühren und genießen.

Die Suppe schaut soweit ganz gut aus. Es riecht recht gewöhnlich und leider etwas nach dem Pappbecher.

Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind recht teigig aber ich mag das. Leider haben sie den Geschmack des Pappbechers aufgenommen. Pappbecher sind in diesem Punkt sehr oft ungeeignet gewesen. Das Gemüse dient mehr der Optik, obwohl es recht knackig war. Die Brühe hat keine Schärfe, welche man oft bei koreanischen Ramyun gewohnt ist. Geschmacklich geht diese aber klar. Es schmeckt würzig und nach Hühnchen. Die Suppe ist kein Reißer aber sie geht insgesamt in Ordnung. Passt soweit!
Hersteller / Marke:Paldo Co.,Ltd.
Produkt:Original Korean Ramyun Cup “Chicken Flavour”
Gewicht:65 g
Herkunft:Südkorea
EAN:8801128542715
Preis:

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren