↓ Archives ↓

Testprodukte von Maggi

Heute morgen erreichte mich ein Paket. Erst Mal war ich wegen der hübschen Postbotin ein wenig abgelenkt, hihi. Ehrlichweise konnte ich mit dem Absender “Grayling Deutschland GmbH” gar nichts anfangen und dachte mir so: “Was habe ich jetzt schon wieder bestellt?”.

Beim Öffnen des Paketes dann die Erleichterung: Ich habe tatsächlich Testprodukte von Maggi bekommen! Leider gibt es den Maggi Magic Asia Cup Chili noch nicht im Handel aber dafür habe ich die kleinste “Maggi Würze” Flasche bekommen, die ich je gesehen habe. Diese ist kleiner als mein Daumen. Eine Anstecknadel mit der Maggi Würzflasche war auch noch dabei. Vielen herzlichen Dank dafür!

Ich habe jeweils 2 Exemplare der neuen Maggi Magic Asia Cups mit Beef und Shrimps Geschmack bekommen.

Wer erinnert sich noch daran, als ich den Maggi Magic Asia “Instant Nudel Snack Shrimps” getestet habe? Mein Urteil fiel sehr schlecht aus. Vielleicht hat man mir deswegen 2 neue Exemplare gesendet, weil die Rezeptur geändert wurde? Der Barcode hat sich zumindest geändert! Ich freue mich auch über 2 Muster der neuen Bami Goreng Bratnudeln.

Der Nudelsnack mit Rindgeschmack ist ebenfalls neu und man hat mir gleich 2 Exemplare zugesandt. Maggi “Magic Orient” habe ich noch nicht auf der Landkarte erkennen können. Ich freue mich auf die beiden Couscous Varianten “Curry” und “Würzig-Pikant”.

Nochmals vielen Dank! Ick freu mir! ;-)

Mike Clemens gefällt dieser Artikel

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren