↓ Archives ↓

#1151: Natur Compagnie “Nudelsuppe mit Rindfleisch”

Da es mir heute zu warm für herzhaftes Essen ist, muss eine simple Nudelsuppe herhalten. Auch hier bedanke ich mich nochmals herzlich bei Isabella und Heirler Cenovis für das Paket mit den vielen Mustern.

Zubereitung: Beutelinhalt in 500 ml heißes Wasser einrühren. Aufkochen und bei schwacher Hitze 5 Minuten kochen lassen. Öfter umrühren. Fertig!

Die Suppe riecht jetzt nicht besonders spannend. Optisch fallen nur die Karottenfragmente auf. Aber jetzt mal im ernst: Wo ist das Rindfleisch? Ein Blick auf die Zutatenliste offenbart: Es gibt nur Rindfleischpulver. Aber warum warum dann “Nudelsuppe mit Rindfleisch”??? Ich bin ein wenig verblüfft, um das milde auszudrücken…

Ergebnis: Die Nudeln sind nichts Besonderes. Die Brühe schmeckt mir ehrlicherweise zu salzig und zu wenig nach Rind. Die Karotten- und Lauchstücke sind gut. Aber ganz ehrlich: Nochmal muss ich das nicht haben. Es ist wirklich zu salzig.

Hersteller: Heirler Cenovis GmbH
Produkt: Natur Compagnie “Nudelsuppe mit Rindfleisch”
Gewicht: 40 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4000345045304
Preis: Testmuster
raffael_najaNaja!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 
Martin Marbach, David Cheong gefällt dieser Artikel

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren