#1125: Ve Wong Artificial Peppered Beef Flavour

Auch wenn’s heute etwas später geworden ist, möchte ich meinen heutigen Mittagssnack eben noch vor dem Wochenende einschieben – also natürlich nicht nur sprichwörtlich. Vorhang auf für „Peppered Beef“ von Ve Wong! ;)

Satte 90 g Kampfgewicht bringt das Nudelpaket auf die Waage, angereichert mit 400 ml (jaja, bei erprobten Suppentestern sicher etwas weniger) wird eine größentechnisch mittelgigantische Mahlzeit draus.

Das Paket mit der Würzpaste (dem Vernehmen hauptsächlich aus Soja bestehend) verdient aber definitiv den Preis für die – ganz vorsichtig formuliert – seltsamste Optik, dagegen wirkt das Gemüsetütchen schon fast unspektakulär lecker. Da ich mich von Äußerlichkeiten aber nur wenig beeindrucken lasse, wird die Nase kurz gerümpft und dann alles fix in die Suppentaste befördert – nach 3-4 Minuten Garzeit kann’s an die Verspeisung gehen:

 

Jaja, mit etwas mehr Wasser gibt’s für gewöhnlich auch mehr Suppe. ;) Aber davon abgesehen hat mich die Ve Wong Peppered Beef absolut positiv überrascht: Die Nudeln sind zwar nur guter Durchschnitt, aber nicht schlecht – dafür ist das Rindfleisch-Aroma der Brühe absolut in Ordnung und die enthaltenen kleinen Stückchen erinnern sogar entfernt an echte Kuh. Etwas mehr scharf und etwas mehr Gemüse und das Teil wäre ein Kandidat für die oberen Ränge.

Hersteller:Ve Wong
Produkt:Artificial Peppered Beef
Gewicht:90 g
Herkunft:Taiwan
EAN:4710008211914
Preis:EUR 0,49
GUT!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★½☆ 

0 Kommentare zu “#1125: Ve Wong Artificial Peppered Beef FlavourKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: