#1106: Nissin Demae Ramen "Spicy Beef Flavour" (Update 2021)

#1106: Nissin Demae Ramen „Spicy Beef Flavour“ (Update 2021)

Mit dem heutigen Testprodukt dürften alle hier erhältlichen „Demae Ramen“ verkostet worden sein. Zum Abschluss gibt es „Spicy Beef Flavour“, also würziger Rindfleisch-Geschmack. Ob es dieses Mal wirklich scharf wird? Ich habe da immer so meine Zweifel.

#1106: Nissin Demae Ramen "Spicy Beef Flavour" (Update 2021)Nebst Nudelblock gibt es das Suppenpulver mit Porree und eine Würzsauce.

Zubereitung: Die Nudeln in 500 ml kochendes Wasser geben und 3 Minuten kochen lassen. Von der Herdplatte nehmen, beiliegendes Suppenpulver und die Sauce hinzugeben. Sofort servieren.

Optisch fällt der rote Ölteppich auf. Die Suppe riecht weihnachtlich, also nach dem 5-Gewürzepulver.

#1106: Nissin Demae Ramen "Spicy Beef Flavour" (Update 2021)

 

#1106: Nissin Demae Ramen "Spicy Beef Flavour" (Update 2021)Passt!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Die Nudeln sind, wie eigentlich immer, lecker. Leider war der Geruch etwas intensiver als der Geschmack. Mir fehlt es etwas an Salz/Würze. Beim nächsten Mal einfach weniger Wasser verwenden. Trotzdem nimmt man den Rindgeschmack und das 5-Gewürzepulver wahr. Die Schärfe ist vorhanden, wenn auch eher dezent und für Anfänger. Passt soweit!

 

#1106: Nissin Demae Ramen "Spicy Beef Flavour" (Update 2021)OK!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Ich kann hier Raffael mal wieder weitestgehend zustimmen.

Die Suppe riecht nach Rind und Soja, angenehm. Sieht durch die braun-rötliche Brühe und die Kräuter gut aus.

Mehr als recht langweiliger Durchschnitt ist die Brühe leider nicht. Etwas würzig, ganz leicht fleischig. Aber leider recht wässrig… Und irgendwie meine ich auch das da eine Szechuanpfeffernote mit rumschwirrt. Die zwar nicht aufdringlich ist, aber halt da ^^

Zu den Nudeln muss man wohl nichts mehr sagen.

Die Schärfe ist, dafür das es „Spicy“ sein soll, recht human. Da könnten auch wieder so gut wie alle irgendwie mit klar kommen.

Das ist / war für mich eine der schlechteren Nissin. Ok, das war es aber auch.

Hersteller / Marke:Nissin Foods GmbH
Produkt:Demae Ramen "Spicy Beef Flavour"
Gewicht:100g
Herkunft:Ungarn
EAN:5997523335137
Kaufort:asia-in.de (Simon)
Preis:0,99 EUR // 0,80€ (Simon)
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Hi mögen dir die Ramen nie ausgehen….

Das ist wie die Legende vom Kölner Dom …die besagt sollte der Dom eines Tages fertig sein…also keine Restaurierung mehr brauchen…dann geht Köln unter.

Also in diesem Sinne immer genug Ramen vorhalten. ??

Die Ramen hab ich auch noch da zum testen

So heute Nacht kam das Hunger Teufelchen..dem gibt man besser nach..bevor man Stunden mit grummeldem Magen wach liegt.

Habe dann mal flott die Nissin Deamae Spicy Beef in der Turbo Microwellen Version gemacht. Nur Frühlingszwiebeln u Scheiblette rein…

Hm hm super lecker…und mit weniger Wasser viel besser. Wird nochmal gekauft…spicy Gewürze und leckere Brühe..Nudeln wie immer lecker.

Bin hier mit von der Partie.

5
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: