#877: Sun Yan Instant Noodles „Beef Flavour“

Mit den „Sun Yan Instant Noodles Beef Flavour“ wird die letzte Suppe getestet, die ich letztes Jahr von Marcus bekommen habe. Vielen Dank nochmal ;-)

Wie schon zu erwarten war, gibt es neben Nudelblock nur noch eine Würztüte. Auf dem Baltikum ist man wohl sehr sparsam.

Zubereitung: Hier ist alles möglich, egal ob Mikrowelle, Kochtopf oder klassisch mit dem Wasserkocher. 400 ml Wasser werden jeweils benötigt.

Die Suppe sieht okay aus. Sie riecht eigenartig aber irgendwie auch lecker.

Ergebnis: Also ich mag die Weizenmehl-Kartoffelstärke Nudeln. Die sind richtig bissfest und sättigend. Die Brühe schmeckt schon nach Rind aber eben auch anders. Ich finde das sich die Sun Yan Suppen ganz klar von der breiten Masse abheben weil sie einfach ungewöhnlich aber doch irgendwie ganz gut schmecken.

Hersteller:AB Kauno Grūdai
Produkt:Instant Noodles „Beef Flavour“
Gewicht:85 g
Herkunft:Litauen
EAN:4770107244022
Preis:EUR 0,49
Passt!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

0 Kommentare zu “#877: Sun Yan Instant Noodles „Beef Flavour“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: