#1850: Ülker Bizim Mutfak “Şehriyeli Tavuk Çorbasi” (Nudelsuppe mit Hühnchenaroma)

Die Anzahl an Testprodukten von Ülker aus der Türkei ist recht überschaubar. Während die Instantnudeln ganz okay bis gut waren, haben mich die Tütensuppen geschmacklich erschreckt. Ich hoffe einfach mal, dass mir die klassische Hühnernudelsuppe besser munden wird.

In der Tüte befinden sich u.a. die Nudeln, Maisstärke, Hühneraroma, Zwiebeln, Petersilie, Kurkuma, schwarzer Pfeffer, Ei, Sellerie, Kartoffeln, Palm- und Sojaöl. Dazu ist das Ganze Halal.

Zubereitung: Beutelinhalt in einen Topf mit 1 Liter Wasser geben. Unter umrühren zum Kochen bringen. 10 Minuten köcheln lassen.

Optisch passiert hier nicht all zu viel. Der Duft nach Hühnerbrühe ist okay – aber eben auch nicht gerade überzeugend.

okay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Ergebnis: Die Nudeln sind recht dünn und unscheinbar. Die Brühe schmeckt in Ordnung. Das Hähnchenaroma kommt gut durch. Dazu komm noch eine leichte Säure. Alles in allem ist das Ganze okay – mehr aber leider nicht.

Hersteller / Marke:Orgen Gida San / Ülker
Produkt:Bizim Mutfak "Şehriyeli Tavuk Çorbasi" (Nudelsuppe mit Hühnchenaroma)
Gewicht:58 g
Herkunft:Türkei
EAN:8690504641650
Preis:0,99 €

0 Kommentare zu “#1850: Ülker Bizim Mutfak “Şehriyeli Tavuk Çorbasi” (Nudelsuppe mit Hühnchenaroma)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: