↓ Archives ↓

#052: A-One Mi Ly Instant Nudelsuppe “Curry Flavour”

Nach einer kurzen schöpferischen Urlaubspause geht es heute wieder weiter mit frischen Nudelsuppentests. Aus den Niederlanden habe einiges mitgebracht, wie auch die A-One Mi Ly Instant Nudelsuppe “Curry Flavour”.

Nachdem ich mir die Packung so betrachte stelle ich fest, dass ich ein vietnamesisches Instant-Süppchen in den Fingern halte. Na da bin ich doch mal gespannt ob die Vietnamesen eine gute Instant-Suppe kochen können. Mein Schütteltest klingt jedenfalls schonmal recht vielversprechend.

Was steckt drin?
1 Nudelnest
1 Beutel mit Suppenextrakt
1 Beutel mit Gemüse
1 Beutel mit Chilipulver
1 Beutel mit Gewürzöl
1 Klappgabel

Na das sind doch mal reichlich Zutaten die sich da vor mir ausbreiten. Sowas freit das Testerherz. Gekonnt wird alles zusammengemischt und mit kochendem Wasser übergossen. Nach 3-4 Minuten kommt der Moment der Wahrheit.

Fazit:

Die Suppe schmeckt schön würzig, bietet eine gute Currynote und auch eine gute Schärfe.
Da die Mi Ly Suppe sogar ihren eigenen Becher mitbringt ist sie noch dazu bestens als kurzer Pausensnack geeignet.

Hersteller:Saigon VE Wong CO. LTD
Produkt:A-One Mi Ly Instant Nudelsuppe “Curry Flavour”
Gewicht:65 g
Herkunft:Vietnam
Preis:0,80 EUR

 

 

 

 

Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

GUT!

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren