↓ Archives ↓

#684: Podravka Fini-Mini “Krem juha od rajčice s mozzarellom”

Na, habt ihr Silvester gut überstanden? Zumindest wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr. Ich backe heute noch kleine Brötchen und teste nur eine Tassensuppe, mein Magen würde auch nicht mehr vertragen.

Bei der “Podravka Fini-Mini Krem juha od rajčice s mozzarellom” handelt es sich um eine Tomatencremesuppe mit Mozzarella.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse oder Schale geben und mit 200 ml kochendem Wasser übergießen. Anschließend 5 Minuten ziehen lassen.

Die Suppe sieht okay aus und sie riecht ein wenig eigenartig fruchtig.

Ergebnis: Ich bin zumindest froh das ich wieder etwas runterkriege. Die Suppe schmeckt tomatig, aber Mozzarella kann ich nicht herausschmecken. Die Brühe schmeckt außerdem sehr fruchtig. Ist wohl alles Geschmackssache.

Hersteller:Podravka d.d.,
Produkt:Krem juha od rajčice s mozzarellom
Gewicht:23 g
Herkunft:Kroatien
EAN:3850104260940
Preis:EUR 0,45
raffael_najaOkay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren