#266: Vitasia Instant Nudeln mit Schweinefleischgeschmack

P1010959Eigentlich wurde die Schweinesuppe von Vitasia hier schon von Lutz rezensiert (Vitasia Instant Noodles Pork Flavor). Also dachte ich mir, es gibt mal ne Suppe zum Testen ohne einen Testbericht schreiben zu müssen. Aber die Tüte sah total anders aus und zur Sicherheit dachte ich mir, machen wir mal ein Foto und schauen was drinn ist. Tja von Vina Acecook Tüten wie beim vorherigen Test war nichts zu sehen. Also wurde die Rezeptur geändert, vielleicht lag es ja am Test der nicht so toll ausgefallen ist, hehe. Also folgt nun doch ein Testbericht, jippieh…

P1010960Aber irgendwas kommt mir total bekannt vor: Ist das nicht die gleiche Suppe die ich erst vor ein paar Tagen getestet habe? Abgesehen von der Form des Nudelnestes und einer kleineren Chillitüte sehen das Suppengewürz und die Gemüsetüte exakt gleich aus wie bei der Asia Instant Nudeln mit Schweinefleischgeschmack. Mhm komisch, Lidl importiert also das gleiche wie Aldi. Naja wenns schmeckt ;)

Die Zubereitung ist identisch: Alles in eine Schüssel geben und mit 400 ml kochendem Wasser vermengen und sage und schreibe 5 Minuten ziehen lassen.

P1010961Fazit: Optisch und geschmacklich ist das ganze ein Gaumenschmaus. Die Nudeln sind wirklich toll. Das Gemüse schmeckt auch danach, nämlich nach Knoblauch und Schnittlauch. Aufgrund der etwas kleineren Chillitüte schmeckt hier sogar gar nichts scharf. Vom Preis-Leistungsverhältnis her kann ich nichts anderes als 5 von 5 Sternen ausloben. Beim Lidl kosten 4 Tüten 99 Cent was pro Suppe keine 25 Cent ausmacht. Tolle Sache, wenn auch identisch mit der Aldi Suppe, obwohl anderer EAN Code. Mein Gefühl sagt mir aber, dass bei jeder Asiawoche bei Aldi oder Lidl, man damit rechnen muss, eine andere Suppe zu bekommen.

Hersteller:Nicht bekannt
Produkt:Schweinische Nudelsuppe
Gewicht:85 g
Herkunft:China
EAN:20369934
Preis:EUR 0,25
raffael_spitzeS(o)uper!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★★ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★½ 

4 Comments

  1. Verena Abt

    Raffael! Nach lauter Geburtstagssüßemkuchen freute ich mich auf einen Ausgleich. Salzmitetwasnudeln von Lidl. Bäh! Nich kaufen. Schmeckt nich. Auch nich mit Vogelaugenchili! (Es sei denn, sie haben seit dem 10. Dezember 14 die Rezeptur geändert).




    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.