#580: Erasco Heisse Tasse "Hühnchen-Creme mit Zwiebeln"

#580: Erasco Heisse Tasse „Hühnchen-Creme mit Zwiebeln“

P1030275Normalerweise versuche ich immer bei meinen Reviews Abwechslung rein zu bringen. Da heute aber ein „Fress-Marathon“ bei Freunden ansteht, sollte etwas kleines her. Ich habe nur noch Erasco Tassensuppen in der Kategorie „etwas kleines“ da, also teste ich die „Hühnchen-Creme mit Zwiebeln“.

P1030276Traditionell gibt es hier 3 Beutel für 3 Tassensuppen.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und mit 150 ml kochendem Wasser auffüllen. Kräftig umrühren und 4 Minuten ziehen lassen. Guten Appetit!

Sieht doch ganz gut aus und es riecht lecker nach Hühnchen.

P1030279Ergebnis: Beim nächsten Mal würde ich vielleicht einen Schuss weniger Wasser verwenden. Die Brühe schmeckt gut nach Hähnchen und das cremige/sahnige passt auch wunderbar dazu. Außerdem gibt es gedämpfte Zwiebeln, die schmecken aber leider sehr neutral.

Hersteller: Continentalfoods Germany GmbH
Produkt: Hühnchen-Creme mit Zwiebeln
Gewicht: 39,9 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4037300039238
Preis: EUR 0,79
raffael_ok.Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: