#239: Knorr Activ Chinesische Nudel Suppe

#239: Knorr Activ Chinesische Nudel Suppe

#239: Knorr Activ Chinesische Nudel SuppeZur Zeit kam ich nicht wirklich dazu neue Suppen zu testen. Um die Zeit zu überbrücken, gibt es einen Test, den ich schon vor ein paar Wochen getätigt habe und daher ohne Bilder. Da Maggi schon ziemlich enttäuschte, wird es mal an der Zeit die “Knorr Activ Chinesische Nudel Suppe” zu testen.

#239: Knorr Activ Chinesische Nudel SuppeDie Zubereitung ist ziemlich easy: Den Inhalt (1 einzelner Beutel) in eine Tasse geben und mit 200 ml Wasser vermengen. Ihr seht schon, die Portion ist demnach ziemlich mager. Erinnert an die Heiße Tassen von Erasco. Bleibt zu hoffen das an dem “Chinesisch” etwas dran ist.

Die Suppe riecht okay und sieht ganz gut aus.

SAMSUNG CAMERA PICTURESFazit: Deutsche Nudeln mit deutschem Gemüse, vermengt mit Shiitake Pilzen und etwas Curry ergibt also eine Chinesische Suppe. Ahja. Besonders toll finde ich das nicht. Die Hühnerfleischstücke sind teilweise zäh wie Leder, schmecken aber halbwegs.

Nachtrag: Jetzt mit Bildern. Das Fazit wurde auch überarbeitet.

Hersteller: Knorr
Produkt: Chinesische Nudel Suppe
Gewicht: 31 g
Herkunft: Deutschland
EAN:  4038700114372
Preis: EUR 0,59
raffael_najaGeht so
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★¾☆☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: