↓ Archives ↓

#401: Knorr Aromapack “Erbsentopf mit Speck”

P1020421Ja ich gebe es ehrlich zu: Bei der TV Werbung wurde ich auf dieses Produkt aufmerksam gemacht. Die Vorstellung, das Sterneköche direkt diese Suppen/Eintöpfe in einen Aromapack verfrachten wurde mir aber dennoch als viel zu übertrieben dargestellt. Wie dem auch sei, ich bin auch ein wenig verzweifelt, egal was ich zuletzt testete, richtig leckeres kam nie dabei raus.

Als dieses Produkt dann für 99 Cent im Angebot beim Netto erhältlich war, habe ich halt zugeschlagen. Die Zubereitung geht hier sehr easy von statten: Tüte auf und…boah ne wie das schon wieder riecht, mir kommt schon wieder fast die Galle hoch…Wenn das so weiter geht, kündige ich! Das ist so ein penetrantes Raucharoma, ich finde es einfach nur ekelhaft. Man kann dieses Produkt im Topf bei mittlerer Hitze erwärmen oder in der Mikrowelle: Bei 600 Watt für 4-5 Minuten. Joa, nach 2 Minuten blubbert schon alles und die Mikrowelle ist verspritzt und muss gereinigt werden. Wut. Mehr sag ich nicht mehr dazu.

P1020422Ergebnis: Geschmacklich naja, der Duft führt aber wieder mal dazu, dass ich den Inhalt entsorgen musste. Einziger Lichtblick: Erbsen, Karotten, Kartoffeln und sogar der Räucherspeck waren in einem sehr guten Zustand und wurden rausgepickt sowie vernascht. Aber der Geruch geht einfach GAR NICHT.

Hersteller:Knorr/Unilever Deutschland
Produkt:Erbsentopf mit Speck
Gewicht:390 g/370 ml
Herkunft:Deutschland
EAN:8712100607127
Preis:EUR 0,99 (im Angebot)
raffael_hilfeBäh!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★¼☆☆☆ 
Preis/Leistung:★¼☆☆☆ 
Insgesamt:★¾☆☆☆ 

2 Kommentare

  • Apr 1st 201518:04
    by Verena Abt

    Antworten

    Armer Kerl! Versuch's mal mit der Linsensuppe, das klappt. xxx




    0
  • Kommentieren