#673: Consenza „Gluten Free Mushroom Snack“

Heute teste ich erstmals ein glutenfreies Nudelgericht aus dem Kaufland. Eigentlich spricht ja nichts dagegen, wären da nicht die Champignons und der extreme Preis: 2,79 € für läppische 55 Gramm.

Zubereitung: Dazu gibt es nur eine Grafik. Den Deckel öffnen, 175 ml kochendes Wasser einfüllen, umrühren und 4 Minuten ziehen lassen. Dann nochmals kräftig umrühren und wieder 4 Minuten warten. 8 Minuten Wartezeit sind, glaube ich zumindest, ein neuer Rekord bei einem Bechergericht.

Natürlich riecht das mal wieder richtig fies nach Champignons. Die Nudeln sehen aber gar nicht übel aus und es gibt auch eine beachtliche Menge Gemüse. Wobei man das bei dem Preis auch erwarten MUSS.

Ergebnis: Was ist hier los??? Ich krieg es runter! Das Gericht schmeckt nicht übertrieben nach Champignons sondern nur dezent. Die Reismehl Nudeln sind wirklich gut und bissfest. Die Champignon Stücke sind von ausgesprochen guter Qualität. Die Rahm-Sauce könnte vielleicht etwas mehr nach Sahne/Rahm schmecken. Ich glaube Champignon Freunde werden das Teil super finden, ich finde es aber einfach nur viel zu teuer.

Hersteller:Consenza BV
Produkt:Gluten Free Mushroom Snack
Gewicht:55 g
Herkunft:Niederlande
EAN:8717496861627
Preis:EUR 2,79
raffael_najaTeuer!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★½☆☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

0 Kommentare zu “#673: Consenza „Gluten Free Mushroom Snack“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: