#2643: Birkel „Minuto XXL Gulasch-Topf“ Becher

Diesen großen Becher von Birkel hatten wir bis jetzt schon 2x im Test. Einmal als Gulasch Topf. Dann noch als Gulaschtopf. Nun kommt Test Nummer Drei mit der letzten Schreibweise: Gulasch-Topf. Ich guck mir das hier in einem weiteren Neutest noch einmal an und gebe meinen Senf dazu ab.

Alter Test: #1538: Birkel Minuto „Nudelpower XXL Gulasch Topf“
Ganz alter Test: #108: Birkel Minuto „Feuriger Gulaschtopf“ Big Cup

Zutaten & Inhalt:

Zubereitung und anderer Blödsinn:

Mal wieder Zeit für Musik. MK8-L

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach dem Pappbecher.
Sieht aber ganz ok aus.

OK!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Mal wieder sehr ordentliche Nudeln mit gut Biss.

Die Sauce, die schon eher eine Brühe ist, ist… Nicht allzu spannend. Ein Standardgeschmack den man aus deutschen Fixtüten kennt.

Das Fleisch schmeckt wohl, ist aber ein wenig zäh.

Leichte Schärfe im Abgang.

Ok. Einfach nix besonderes. Wenn auch nix schlechtes.


Hersteller / Marke:Newlat GmbH / Birkel
Produkt:Minuto XXL Gulasch-Topf
Gewicht:80g
kcal 100 ml/g (Gesamt):92 / 322 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:4002676626030
Kaufort:Action
Preis:0,79€

0 Kommentare zu “#2643: Birkel „Minuto XXL Gulasch-Topf“ BecherKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert