#2591: Wingsfood „Mie Sedaap Instant Cup Selection Korean Spicy Chicken“

Von diesem Nudelgericht von Wingsfood / Mie Sedaap hatte ich schon vor einiger Zeit die Tütenversion getestet. Nun kommt hier also die hübsch goldverzierte Bechervariante.

Link zur Tüte: #2424: Wingsfood „Mie Sedaap Instant Jelas Terasa Sedapnya Selection Korean Spicy Chicken“

Inhalt / Zutaten:
Mal nen weiterer Versuch per Übersetzer-App. Werde das das wohl in nächster Zeit häufiger so machen. Weniger zu tippen. 😋


Zubereitung: Schnell erklärt. Deckel halb auf. Tüten raus. Kochendes Wasser rein. 3min warten. Wasser abgießen. Inhalt der Tüten rein. Durchmischen. Fertig.
Als musikalische Untermalung gibt es heute… Nichts. Bin zu faul was zu suchen. So. Lebt damit!

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Zwiebeln und Chili.
Sieht ganz gut aus.

OK!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Ganz nette, dünnere Nudeln.

Das schmeckt mal ganz ganz anders als die Tütenversion?!?
Relativ süß. Chili. Pfeffer. Etwas Knobi. Aber auch etwas was mir gerade nicht zusagt.

Die Schärfe ist nicht so intensiv wie die Tüte. Meine ich spontan. Aber massentauglich dadurch auch noch lange nicht.

Die Röstzwiebeln sind erstaunlich langweilig.

Nur OK. Der Beigeschmack… Greift lieber zur Variante aus der Tüte.


Hersteller / Marke:PT. Prakarsa Alam Segar / Wingsfood
Produkt:Wingsfood Mie Sedaap Instant Cup Selection Korean Spicy Chicken
Gewicht:81g
kcal 100 ml/g (Gesamt):400 / 494 kcal
Herkunft:Indonesien
EAN:8998866202404
Kaufort:rasarindu.de
Preis:1,29€

0 Kommentare zu “#2591: Wingsfood „Mie Sedaap Instant Cup Selection Korean Spicy Chicken“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert