#2396: K-Classic „Fusilli Bolognese-Sauce“

Heute gibt es ein Bechergericht aus dem Kaufland. Mittlerweile ist das schon die 3. Auflage seit 2015 und 2019. Im Vergleich zum vorherigen Test haben sich Produktname, Design und Barcode geändert. Mit der Hügli Nahrungsmittel GmbH wird jetzt sogar ein Hersteller angegeben, der Nettoinhalt ist immerhin gleich geblieben.

Im Becher liegt natürlich wieder alles frei herum.

Hier gibt es die Zutatenliste im Detail.

Dazu die Nährwerttabelle.

Zubereitung: Becherinhalt mit kochendem Wasser (200 ml) bis zur Markierung auffüllen. Den Inhalt sofort umrühren und gegebenenfalls noch einmal bis zur Markierung nachgießen. 5 Minuten ziehen lassen, dabei gelegentlich umrühren.

Optisch ist das schon mal mehr als in Ordnung. Es riecht nach Tomatensauce und etwas Fleischig.

passT!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Ergebnis: Die Fusilli sind etwas weich geworden aber soweit okay. Das Gemüse und das Rindfleisch schmecken gut, haben eine schöne Konsistenz, sind aber leider viel zu klein geraten. Die Sauce wird vom leicht säuerlichen Tomatengeschmack dominiert, schmeckt zudem nach Fleisch und recht gut. Insgesamt ist dieses Bechergericht auf jeden Fall besser als die beiden Vorgänger. Passt!

Hersteller / Marke:Hügli Nahrungsmittel GmbH / K-Classic
Produkt:Fusilli Bolognese-Sauce
Gewicht:55,5 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):77 / 198 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:4337185440144
Kaufort:Kaufland
Preis:0,49 €

0 Kommentare zu “#2396: K-Classic „Fusilli Bolognese-Sauce“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert