#2181: Maggi Saucy Noodles „Asia Classic“ Cup

Die vermutlich neueste Sorte der Saucy Noodles mit Soja-Ingwer-Sauce von Maggi habe ich hier im Angebot. Diese war zwar (leider) nicht Angebot, aber da sie mir gesponsert wurde, soll mich das nicht weiter stören. Wollen wir mal sehen ob dieses Sorte was taugt.

Die anderen Sorten findet ihr hier: Maggi Saucy Noodles

Inhalt / Zutaten:
– Nudeln
– Sojasaucenpulver (Sojabohnen, Weizen, Salz), Gewürze (Zwiebeln, Knoblauch, Paprika, Koriander, Chili, Ingwer, Kreuzkümmel), Lauch, Zucker, Sonnenblumenöl, karamellisierter Zucker, Aromen, Maltose.


Zubereitung: Den Deckel öffnen, das Pulver herausnehmen, öffnen und zu den Nudeln geben. Dann den Cup bis zur Markierung mit kochendem Wasser füllen. Den Deckel wieder so gut es geht schließen und 1 Minuten warten. Umrühren. Dann noch einmal 4 Minuten warten und erneut umrühren.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Ingwer und Soja.
Sieht auf jeden Fall recht passabel aus.

OK!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Die Nudeln sind ok. Haben einen angenehmen Biss.

Die Sauce schmeckt auch nach Ingwer und Soja. Das passt also. Dann noch etwas fleischig und ???. Und die 3 Fragezeichen stören mich…

Schärfe dürfte massentauglich sein.

Ist ok. Trifft nicht so ganz meinen Geschmack. Muss ich also nicht noch einmal haben.

Hersteller / Marke:Maggi GmbH
Produkt:Saucy Noodles Asia Classic Cup
Gewicht:75g
kcal 100 ml/g (Gesamt):115 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:7613287588517
Kaufort:Kaufland
Preis:1,49€ ?

0 Kommentare zu “#2181: Maggi Saucy Noodles „Asia Classic“ CupKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert