#668: Weight Watchers "Asiatische Gemüsesuppe mit Hühnerfleisch"

#668: Weight Watchers “Asiatische Gemüsesuppe mit Hühnerfleisch”

#668: Weight Watchers "Asiatische Gemüsesuppe mit Hühnerfleisch"Neulich habe ich eine Asiatische Gemüsesuppe mit Hühnerfleisch von Weight Watchers entdeckt. Ich habe mich sofort gefragt: Kann sowas schmecken? Zumindest war deren Chop Suey Fertiggericht aus dem Kühlregal mies…

Zubereitung: Entweder man erwärmt den Inhalt in der Mikrowelle (600 Watt, 4 Minuten) ODER im Kochtopf (nicht kochen). Ich habe mich für die Mikrowelle entschieden (das macht weniger Geschirr).

Ich hoffe der Aufdruck “Zum Auslöffeln” stimmt. Die Suppe riecht okay und sieht nicht schlecht aus.

#668: Weight Watchers "Asiatische Gemüsesuppe mit Hühnerfleisch"Ergebnis: Man kann die Suppe auf alle Fälle essen. Die Brühe schmeckt halt etwas dünn und wenig würzig. Das Gemüse ist aber gut und das Hühnerfleisch geht in Ordnung.

Hersteller: H.J. Heinz GmbH
Produkt: Asiatische Gemüsesuppe mit Hühnerfleisch
Gewicht: 395 ml
Herkunft: Deutschland
EAN: 4002473841452
Preis: EUR 1,49
raffael_najaOkay!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Hmmmm….Whale Watchers ist halt so eine Sache. Teures Geld für hauptsächlich Wasser.

Und manchmal sieht man nicht einmal welche..! ;)

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: