#1732: REWE Beste Wahl "Nudeln in Käse-Sahne-Sauce"

#1732: REWE Beste Wahl „Nudeln in Käse-Sahne-Sauce“

Heute gibt es mal etwas „schnelles“ aus dem REWE. Deren Bechergerichte werden von Zamek Lebensmittelwerke hergestellt. Bei Nudeln in Käse-Sahne-Sauce dürfte eigentlich nicht all zu viel schief gehen.

#1732: REWE Beste Wahl "Nudeln in Käse-Sahne-Sauce"Im Becher liegt alles frei herum. Neben den Nudeln gibt es hier noch u.a. Schmelzkäsepulver, Zwiebelaroma und Schnittlauch. Der Rest liest sich nicht wirklich gesund.

Zubereitung: Den Becherdeckel entfernen und kochendes Wasser bis zur Markierung einschenken. Gut umrühren und nochmals bis zur Markierung nachgießen. Nach nochmaligem Umrühren 4 Minuten ziehen lassen.

Das Ganze schaut soweit nicht schlecht aus und duftet angenehm milchig-sahnig.#1732: REWE Beste Wahl "Nudeln in Käse-Sahne-Sauce"

#1732: REWE Beste Wahl "Nudeln in Käse-Sahne-Sauce"naja!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Ergebnis: Die Nudeln haben sich als Mini-Spaghetti entpuppt und gehen soweit in Ordnung. Die Sauce ist leider nicht wirklich gelungen. Diese schmeckt zwar irgendwie sahnig-butterig-milchig aber am meisten dominiert hier ein recht salziger Geschmack der unpassend ist. Da gibt es deutlich bessere Instant-Varianten…Naja!

Hersteller / Marke:Zamek Lebensmittelwerke GmbH / REWE Beste Wahl
Produkt:Nudeln in Käse-Sahne-Sauce
Gewicht:66,5 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4388844255456
Preis:0,69 €
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: