#1732: REWE Beste Wahl „Nudeln in Käse-Sahne-Sauce“

Heute gibt es mal etwas „schnelles“ aus dem REWE. Deren Bechergerichte werden von Zamek Lebensmittelwerke hergestellt. Bei Nudeln in Käse-Sahne-Sauce dürfte eigentlich nicht all zu viel schief gehen.

Im Becher liegt alles frei herum. Neben den Nudeln gibt es hier noch u.a. Schmelzkäsepulver, Zwiebelaroma und Schnittlauch. Der Rest liest sich nicht wirklich gesund.

Zubereitung: Den Becherdeckel entfernen und kochendes Wasser bis zur Markierung einschenken. Gut umrühren und nochmals bis zur Markierung nachgießen. Nach nochmaligem Umrühren 4 Minuten ziehen lassen.

Das Ganze schaut soweit nicht schlecht aus und duftet angenehm milchig-sahnig.

naja!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Ergebnis: Die Nudeln haben sich als Mini-Spaghetti entpuppt und gehen soweit in Ordnung. Die Sauce ist leider nicht wirklich gelungen. Diese schmeckt zwar irgendwie sahnig-butterig-milchig aber am meisten dominiert hier ein recht salziger Geschmack der unpassend ist. Da gibt es deutlich bessere Instant-Varianten…Naja!

Hersteller / Marke:Zamek Lebensmittelwerke GmbH / REWE Beste Wahl
Produkt:Nudeln in Käse-Sahne-Sauce
Gewicht:66,5 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4388844255456
Preis:0,69 €

0 Kommentare zu “#1732: REWE Beste Wahl „Nudeln in Käse-Sahne-Sauce“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: