#058: Bamee Instant Noodles “Chicken Flavour”

Neue Woche, neues Suppenglück. Bei mir gibt es  heute zur Mittagszeit Bamee Instant Nudelsuppe mit Huhngeschmack.

Die Bamee Nudelsuppe ist mal wieder ein Kandidat aus Thailand, das Süppchen wird also vermutlich etwas schärfer werden als die 0815 Nudelsuppe.
Verpackungstechnisch ist das Ganze recht schlicht und unspektakulär gehalten und wird daher prompt geöffnet.

Was ist drin?
1 Nudelnest
1 Beutel mit Suppenextrakt
1 Beutel mit Chiligewürz
1 Beutel mit Gewürzöl

Nachdem alles miteinander vermischt und mit kochendem Wasser aufgegossen wurde heisst es wieder 3 Minuten warten.

 


Fazit:

Na ja, die Nudelsuppe schmeckt nun nicht schlecht, haut mich aber auch nicht wirklich vom Hocker. Schärfe ist vorhanden, aber den Huhn-Geschmack vermisse ich ein wenig.

Hersteller:Thai President Foods Public Company Limited
Produkt:Bamee Instant Noodles “Chicken Flavour”
Gewicht:60 g
Herkunft:Thailand
Preis:0,50 EUR

 

 

 

 

Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★☆☆☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

OKAY!

0 Kommentare zu “#058: Bamee Instant Noodles “Chicken Flavour”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: