↓ Archives ↓

#060: Mamee Oriental Noodles “Mushroom Flavour”

Da wir mittlerweile beim 60. Suppentest angekommen sind, habe ich mir aus diesem Anlass heute mal eine “vegetarische” Nudelsuppe von Mamee geschnappt.

Das Bild der Nudelsuppe schaut ja eigentlich recht ansprechend aus, ich bin sehr gespannt ob das Ergebnis auch so schmeckt und öffne daher direkt mal das gute Stück aus Malaysia.

Was ist drin?
1 Nudelnest
1 Beutel mit Suppenextrakt

Hm also das ist ja mager, aber erstmal abwarten was sich so aus dem kleinen Beutelchen entwickelt. Also fix vermischen, mit kochendem Wasser aufgiessen und 3 Minuten warten.

 



Fazit:

Es riecht nach Pilzen, schmeckt auch ein wenig nach Pilzen aber das Ganze ist sowas von laff und gewürzlos, dass ich voller Hoffnung auf die Nudeln warte. Pustekuchen! Die Nudeln schmecken optimal geschmacksneutral nach gar nichts. Der Hunger treibts zwar rein, aber weiterempfehlen werde ich dieses Süppchen nicht!

Hersteller: Pacific Food Products Sdn. Bhd.
Produkt: Bamee Instant Noodles “Chicken Flavour”
Gewicht: 85 g
Herkunft: Malaysia
Preis: 0,50 EUR

 

 

 

 

Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★☆☆☆☆ 
Geschmack:★☆☆☆☆ 
Preis/Leistung:★½☆☆☆ 
Insgesamt:★☆☆☆☆ 

GEHT SO!

1 Kommentar

  • Okt 29th 201411:10
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Heißen die jetzt Bamee oder Mamee? Der Titel irritiert.




    0
  • Kommentieren