#920: Asiatique "Thai Nudeln Pad Thai"

#920: Asiatique “Thai Nudeln Pad Thai”

#920: Asiatique "Thai Nudeln Pad Thai"Nachdem die Asiatique “Thai Nudeln Süß-Sauer” schon überraschend lecker waren, schaue ich mir heute die Pad Thai Variante an.

#920: Asiatique "Thai Nudeln Pad Thai"In der Box befinden sich die Frischenudeln und die Pad Thai Sauce.

Zubereitung: Alles in die Box geben und umrühren. Die Box verschließen und in der Mikrowelle bei höchster Stufe für 2 Minuten erhitzen.

Die Optik passt schon Mal. Geruchsmäßig ist es ein wenig säuerlich.

#920: Asiatique "Thai Nudeln Pad Thai"Ergebnis: Ich bin gespaltener Meinung. Einerseits sind die Nudeln richtig toll aber andererseits sind die Erbsen Mist und viel zu trocken. Die Sauce schmeckt eigenartig. Durch Tamarinde und Zuckerrohressig ist diese sehr sauer. Das Gericht ist nicht schlecht aber dann doch eher als Katerfrühstück geeignet.

Hersteller: Nicht bekannt
Produkt: Thai Nudeln Pad Thai
Gewicht: 330 g
Herkunft: Thailand
EAN: 8858011588022
Preis: EUR 1,49
#920: Asiatique "Thai Nudeln Pad Thai"Passt!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: