#530: Koka Oriental Style Instant Noodles “Curry Flavour”

P1030046Nun folgt die nächste Suppe von der Schwiegermutti meiner Schwester. Die "Koka Oriental Style Instant Noodles Curry Flavour" gibt es allerdings auch in Deutschland, da Zubereitungsanleitung und Zutatenliste auf Deutsch sind. Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt, da ich Curry Suppen doch sehr gerne habe.

P1030047Neben Nudelblock gibt es auch hier nur eine Tüte mit Currygewürzpuder. Muss ja nichts heißen, auf Gemüse muss man allerdings verzichten.

Zubereitung: Nudeln in 400 ml kochendes Wasser geben und 2 bis 3 Minuten kochen lassen. Gewürzmischung unter rühren zugeben und servieren.

Optisch sieht es hier schon etwas langweilig aus. Die Gerüche entlocken mir auch noch kein lächeln.

P1030048Ergebnis: Gut, am Ende war die Suppe dann doch besser als ich zuvor gedacht habe. Die Brühe war ganz gut und der Curry Geschmack entsprechend vorhanden. Eine minimale Schärfe war auch auszumachen, ohne das es weh tut. Die Nudeln sind wirklich lecker, sättigend und reißen es raus. Sie erinnern mich stark an die von Nissin. Passt soweit!

Hersteller:Tat Hui Foods Pte Ltd
Produkt:Curry Flavour
Gewicht:85 g
Herkunft:Singapur
EAN:8888056603961
Preis: 
raffael_ok.Passt!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

3 Kommentare zu “#530: Koka Oriental Style Instant Noodles “Curry Flavour”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: