#2100: Doll "Sesame Oil Flavour"

#2100: Doll “Sesame Oil Flavour”

Wow. Anfang Juni hatten wir das Review #2000. Jetzt sind wir hier schon bei 2100 angekommen. Also gibt/gab es zuletzt mehr oder weniger genau ein Review am Tag. Läuft.
Ich nerve hier dann auch schon wieder mit einem Nachtest. Wohl dem, der vorher auch nachguckt. Ich begründe das hier mal wieder mit der kompletten Überarbeitung des Designs und des neuen Barcodes. Wollen wir auch mal sehen wie sie sich im Vergleich zur #943: Nissin Demae Sesame Oil schlägt.

Hier könnt ihr das alte Review anschauen: #1351: Doll “Sesame Oil Flavoured Instant Noodles”

Inhalt / Zutaten: Zusammen mit dem Öl (Sesamöl und Aroma) und dem Pulver (Salz, Zucker, Sesam, Pfeffer, Chili, Lauchzwiebeln, Knoblauch, Rapsöl usw.) kommen natürlich noch Nudeln mit.

#2100: Doll "Sesame Oil Flavour"
#2100: Doll "Sesame Oil Flavour"

Zubereitung: Doll bittet darum die Nudeln für 3 Minuten im Topf mit 500ml Wasser zu kochen. Danach soll das Pulver untergerührt werden. Gan zum Schluss noch das Öl dazugeben.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Sesam. Oh Wunder ^^. Sieht durch den Sesam, die Brühe und paar Kräuter ganz gut aus.

#2100: Doll "Sesame Oil Flavour"
 

#2100: Doll "Sesame Oil Flavour"Gut!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Fazit: Die Nudeln sind sehr gut. Nissin Niveau.

Eine gute Brühe. Schmeckt fleischiger als erwartet. Sesam und Soja kommen dazu.

Die Sesamkörner spielen gut mit rein. Gute Menge, Konsistenz und Geschmack.

Von Schärfe kommt hier nicht viel.

Eine echt gute Sesamsuppe die locker mit der Nissin mithalten kann. Nein, sie übertrifft sie sogar deutlich. Alleine schon durch die Anwesenheit der Sesamkörner.

Hersteller / Marke:Winner Food Products LTD.
Produkt:Doll "Sesame Oil Flavour"
Gewicht:100g
Herkunft:Hong Kong
EAN:4892333100061
Kaufort:orientalwebshop.nl
Preis:0,85€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: