A-One Mì Thịt Xào (Schweinegeschmack / Pork Flavor)

#1898: A-One „Mì Thịt Xào“ (Schweingeschmack / Pork Flavor)

Da ich die Woche über fleißig Notizen und Fotos gesammelt habe, kommt hier sofort das nächste Review hinterher. Damit keine Langeweile aufkommt gibt es jetzt ein Schweinerei von A-One!? Aber gab es das Süppchen hier nicht schon? Ja. Doch >>> das Review von Marcus <<< ist jetzt schon über 6 Jahre alt. Zudem hat sich die EAN verändert. Also macht der Onkel Simon sich mal dran.

Inhalt: A-One typisch gibt es (3) Tüten, die einer Tüte stecken, die in einer Tüte steckt… Also: Nudeln, Pulver/Würze und Öl & Chili.

#1898: A-One "Mì Thịt Xào" (Schweingeschmack / Pork Flavor)

Zubereitung: Den Inhalt in eine Schale geben und mit 400ml kochendem Wasser übergießen. Zugedeckt ca. 3min ziehen lassen.

Zwischenfazit: Das Schwein kann man im Geruch erahnen. Die Nudeln sind aber dominanter. Optisch ist es nicht verkehrt, mit den Kräutern und Zwiebeln.

#1898: A-One "Mì Thịt Xào" (Schweingeschmack / Pork Flavor)

 

#1898: A-One "Mì Thịt Xào" (Schweingeschmack / Pork Flavor)Sehr Gut!
Schärfe:★★★½☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Fazit: Die Nudeln sind gut und haben Biss. Bei der Brühe gehen die Zwiebeln und das Schwein Hand in Hand. Nichts sticht richtig hervor, ist aber gut abgestimmt. Es ist doch recht scharf, nicht unbedingt was für Anfänger. Als Vergleich kommen mir (gebratene) Nudeln mit Schweinefleisch vom Asia-Schnellrestaurant in den Sinn. Wobei das ja auch je nach Region ein bissl anders zubereitet wird. Aber egal. Gutes Süppchen! Absolute Kaufempfehlung beim P/L-Verhältnis.

Hersteller / Marke:Ve Wong Corporation
Produkt:A-One Mì Thịt Xào (Schweinegeschmack / Pork Flavor)
Gewicht:85g
Herkunft:Vietnam
EAN:8934684011514
Preis:0,59€
4 1 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Verena
5. Mai 2022 11:14

Ja, die Anzahl an Tüten im Päckchen ist erstaunlich. Schlecht ist das Teil nicht. Allerdings viel zu salzig, für meinen Geschmack jedenfalls.

Editor
5. Mai 2022 20:44
Reply to  Verena

Zumindest eine der wenigen Suppen, bei der man nicht unbedingt weniger Wasser als angegeben wird verwenden sollte. Wenn man allerdings mehrere Tüten auf einmal zubereitet (ich liebe die Dinger einfach und kann die in Massen vernichten), dann ist das Salz eher nebensächlich, da die Schärfe richtig krass wird :-)

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: