#1751: Acecook “SiuKay Hương vị Bò”

Vielen lieben Dank nochmal an Ulli, welcher mir eine schöne Auswahl an Instantnudeln sowie Bier aus Vietnam mitgebracht hat. Die Biere werde ich wie immer via Instagram rezensieren. Dort dürft ihr mir gerne Folgen. Heute starte ich mal mit einer scharfen Rindersuppe von Acecook. Das hört sich schon einmal sehr lecker an.

In der Verpackung befinden sich richtig dicke Nudeln, eine rote Chilipaste, Chilipulver sowie Schnittlauch.

Zubereitung: Die Nudeln und das Gemüse werden für 4 Minuten in 500 ml Wasser gekocht. Am Ende gibt man das Chilipulver und die Paste dazu. Alternativ kann man auch das Wasser abgießen und ein Nudelgericht daraus machen. Ich werde beide Varianten probieren.

Hier könnt ihr euch noch ein Bild der Instantnudeln und der Biere machen.

Das Nudelgericht schaut soweit nicht schlecht aus und duftet sehr lecker nach Chili, Koriander und Zitronengras.

Die Suppe schaut okay sowie scharf aus und duftet ähnlich lecker wie das Nudelgericht.

S(O)UPER!
Schärfe:★★★★★ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★★ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★¾ 

Ergebnis: Wow – das Nudelgericht schmeckt ja mal so richtig geil. Die Nudeln sind grandios. schön dick und bissfest. Geschmacklich ist das eine schöne Kombination aus Chili, Koriander und etwas citrusartiges. Dazu gibt es eine enorme Schärfe. Etwas ähnlich scharfes aus Vietnam fällt mir nicht ein. Nichts für Weicheier! Klasse!

Ergebnis Nudelsuppe: Auch hier sind die Nudeln absolute Spitzenklasse. Wenig überraschend schmeckt mir auch hier die Brühe wirklich gut – allerdings ist das Ganze nicht so intensiv und lecker wie beim Nudelgericht. Die Schärfe ist auch hier enorm und wird durch die heiße Brühe intensiviert. Sehr Gut!

Hersteller / Marke:Acecook Vietnam Joint Stock Company
Produkt:SiuKay Hương vị Bò
Gewicht:127 g
Herkunft:Vietnam
EAN:8934563131258
Preis:N/A

0 Kommentare zu “#1751: Acecook “SiuKay Hương vị Bò”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: