#2059: Cung Đình "Hương vị Bò Hầm" (Rindfleischeintopf mit Süßkartoffelnudeln)

#2059: Cung Đình “Hương vị Bò Hầm” (Rindfleischeintopf mit Süßkartoffelnudeln)

Schon wieder eine mir unbekannte Marke von der hier auch noch nichts getestet wurde. Cung Dinh aus Vietnam. Beim Design und vom Namen der Sorte muss ich irgendwie vage an die #192: Omachi “Xốt Bò Hầm” denken. Ich hoffe mal das ich mich täusche und das nicht so schmecken wird. Von der Omachi war ich ja nicht so begeistert.

Inhalt / Zutaten: Selbstverständlich gibt es hier Nudeln. Dazu noch eine Paste (Wasser, Palmöl, Salz, Schalotten, Knobi, Ingwer, Fischsauce, Zucker, Kokosnussmilch) und Gemüse (Karotten, Soja, Lauch).

#2059: Cung Đình "Hương vị Bò Hầm" (Rindfleischeintopf mit Süßkartoffelnudeln)
#2059: Cung Đình "Hương vị Bò Hầm" (Rindfleischeintopf mit Süßkartoffelnudeln)

Zubereitung: Sämtliche Zuaten in einem Behältnis der Wahl versammeln und mit 400ml kochendem Wasser übergießen. Abgedeckt für 3 Minuten stehen lassen. Umrühren und fertig.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Es riecht nach Koriander (wieso wird das Zeug eigentlich so gut wie nie bei den Zutaten angegeben???) und etwas fischig. Oh je… Sieht aber immerhin gut aus.

#2059: Cung Đình "Hương vị Bò Hầm" (Rindfleischeintopf mit Süßkartoffelnudeln)

#2059: Cung Đình "Hương vị Bò Hầm" (Rindfleischeintopf mit Süßkartoffelnudeln)Naja
Schärfe:★★¾☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★¾☆☆☆ 
Preis/Leistung:★¼☆☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 

Fazit: Die Nudeln werden ziemlich weich, aber immerhin kein Matsch. Naja. Grad noch ok.

Das Gemüse / die Möhren sind gut und knackig, die Sojakugeln sind Kategorie: Ganz nett.
Der Koriander ist zum Glück von der langweiligen Art.

Die Brühe ist ebenfalls sehr zurückhaltend. Dezente Fleischnote. Das war es auch.

Bei der Schärfe könnten sich manche schon gestört fühlen.

Naja. Für Raffael und Marcus bzw. alle die mit der Omachi was anfangen können, könnte das hier was sein. Wobei ich dann wohl eher auch die empfehlen würde. Was ich aber niemals machen würde. 😆

Meins ist das hier nicht.

Hersteller / Marke:Afotech Micoem
Produkt:Hương vị Bò Hầm
Gewicht:77g
Herkunft:Vietnam
EAN:8936010680951
Kaufort:orientalwebshop.nl
Preis:1,05€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Muss ich bei Zeiten mal abchecken – allerdings finde ich 1,05€ für eine vietnamesische Suppe relativ teuer

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: