↓ Archives ↓

#278: Knorr Snack Bar “Spaghetti in Käse-Sahne Sauce”

P1010997Kommen wir heute zu einem Snack aus dem Hause Knorr. Spaghetti in Käse-Sahne Sauce soll es sein. Bisher verliefen die Knorr Snack Bar Tests wirklich gut und daher bin ich frohen Mutes :)

P1010998Da auch hier alles frei liegt, muss man nur noch kochendes Wasser bis zur bestens erkennbaren Auffülllinie eingießen. Gut umrühren (im wahrsten Sinne des Wortes), den Deckel verschließen und 5 Minuten ziehen lassen. Naja wohl eher länger, siehe Fazit.

P1010999Fazit: Geschmacklich kann ich nichts kritisieren. Aber das ganze ist eher eine Suppe. Das ganze lässt sich echt schwer vermischen und es gibt richtige Klumpen in der Brühe und vielleicht ist das auch das der Grund, dass aus einem Nudelsnack eine Nudelsuppe wird. Die "Suppe" schmeckt wirklich toll und der Speck ist auch gut aber auf dem Niveau und mit dem leckeren Bild auf der Verpackung erwarte ich schon einen Snack der leicht von der Hand geht, also ein Snack den man ohne Probleme zubereiten kann. Ohne diese Verklumpung wäre man sicher in der Kategorie 4-5 gelandet und ich denke eine Firma wie Knorr wird das sicher anstreben. Aber wenn man dann die Bechergerichte aus dem Billigsektor vergleicht, bin ich schon ganz glücklich und erleichtert mit dem Ergebnis.

Hersteller:Knorr/Unilever Deutschland
Produkt:Spaghetti in Käse-Sahne Sauce
Gewicht:85 g
Herkunft:Deutschland
EAN:8712566351992
Preis:EUR 0,65
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren