↓ Archives ↓

#1146: Natur Compagnie “Veggie Noodle Soup”

Freitag: Fleischverbot im streng katholischen Württemberg. Zumindest bei manchen. Heute gibt es eine Gemüsesuppe mit Nudeln von Natur Compagnie. Nochmals vielen Dank für die Testmuster an Isabella und Heirler Cenovis!

Spirelli Nudeln, Suppenpuder und Gemüse (Tomaten, Paprika, Zucchini, Lauch, Karotten, Zwiebeln, Pastinaken u.v.m.) warten nur noch auf kochendes Wasser.

Zubereitung: Mit kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen. Sofort gründlich umrühren und 5 Minuten ziehen lassen. Öfter umrühren. Fertig!

Man sieht es der Suppe an: Hier wurde nicht mit Gemüse und Kräutern gegeizt. Ansonsten riecht es wie erwartet, nämlich sehr gemüselastig.

Ergebnis: Die Spirelli Nudeln quellen schön auf und sind sehr angenehm. Das hier ist eine richtige Gemüsebrühe, der Gemüseanteil ist enorm und sehr erfreulich. Geschmacklich dominiert hier natürlich all das Grünzeugs und die ganzen Kräuter, dazu schmeckt es noch ein wenig säuerlich. Ein gutes Süppchen!

Hersteller: Heirler Cenovis GmbH
Produkt: Natur Compagnie “Veggie Noodle Soup”
Gewicht: 50 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4048885045460
Preis: Testmuster
Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
David Cheong, Martin Marbach, Lothar Mehl, Ricard Carles Prat gefällt dieser Artikel

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren