#955: Baixiang Noodles "Artificial Pork Flavor"

#955: Baixiang Noodles “Artificial Pork Flavor”

#955: Baixiang Noodles "Artificial Pork Flavor"Tatsache: Von den Baixiang Noodles gibt es noch gar keine Reviews auf unserer Website. Und das obwohl es laut “Instant Asia Noodle Snacks” einige Exemplare in Deutschland gibt. Gekauft habe ich diese in Ulm. Künstliches Schwein hört sich natürlich überragend an ;-)

#955: Baixiang Noodles "Artificial Pork Flavor"Die Nudeln sehen etwas breiter aus als gewohnt. Dazu gibt es noch eine Gemüsetüte, eine Paste und das Suppenpuder.

Zubereitung: 500 ml Wasser zum Kochen bringen und alles für 2-3 Minuten köcheln lassen.

Das sieht doch schon mal nicht übel aus. Die Suppe riecht ein wenig weihnachtlich.

#955: Baixiang Noodles "Artificial Pork Flavor"Ergebnis: Die Breitbandnudeln sind etwas schlonzig aber durchaus lecker. Die Brühe hätte genauso gut als “Beef” tituliert werden können. Ich finde die Suppe schmeckt typisch Chinesisch und ein wenig nach dem 5-Gewürze Pulver. Insgesamt ist dies ein gutes Süppchen aber eine Schärfe suchet man vergebens.

Hersteller: Baixiang
Produkt: Artificial Pork Flavor
Gewicht: 97 g
Herkunft: China
EAN: 886727003315
Preis: EUR 0,90
#955: Baixiang Noodles "Artificial Pork Flavor"Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: